DEFREN

Login und Suche



CH Open Sponsoren

Adfinis SyGroup offeriert Hosting für Swiss OpenStreetMap

07.04.2015 | von Michèle Perret

Im Rahmen eines Open Source Sponsorings unterstützt Adfinis SyGroup den Transfer in die Schweiz.

Bisher befand sich die Serverlandschaft von Swiss OpenStreetMap aus Kostengründen in Deutschland. Dies sollte sich ändern und so wurde ein Spende-Aufruf gestartet.

Adfinis SyGroup musste als Open Source Dienstleister nicht lange überlegen und freut sich, diesen Beitrag zu leisten. Folglich ist Swiss OSM wieder ein Stück schweizerischer geworden.

weitere Informationen: sosm.ch/adfinis-offers-hosting-location/



Weiterführende Informationen aus dem OSS Directory


Adfinis SyGroup AG

adfinis-sygroup.ch | 50 Mitarbeitende | 12 Referenzen | 87 Produkte


Im Jahr 2000 wurden die beiden Unternehmen Adfinis und SyGroup ins Leben gerufen. Mit der Fusion im 2012 zur heutigen Adfinis SyGroup haben wir uns über die Schweizer Grenzen hinaus zu einem ...

» Mehr
Letzte Aktualisierung: 20.12.2018  -  Anzahl Ansichten seit dem 01. April 2013: 1539
Erstellt: 13.10.2012

Twitter Feed







Links

Über unsNewsletterKontaktNutzungsbedingungenCH Open Initiativen